Schützenkönig 2018

Datum 26.11.2017 21:23 | Thema: Aktuelles

Melanie Matzinger ist neue Schützenkönigin 2018

EMelanie Schützenkönigin 2018s war ein wirklich schönes und sehr spannendes Königsschießen am 24.11.2017.
Die 17 Teilnehmer kämpften um den Titel und wir haben tatsächlich 6 Runden schießen müssen, bis Melanie als neue Schützenkönigin feststand. Wobei Sie eigentlich ab Runde 2 führte, aber auf den nachfolgenden Plätzen war immer wieder ein Gleichstand...

Platzierungen:

  1. Melanie Matzinger      45 Ringe
  2. Josef Huber                 44 Ringe
  3. Harald Biedermann   43 Ringe
  4. Werner Biedermann  38 Ringe

Anschließend wurde auch ausgiebig gefeiert und Wurstsalat und Bretze wurden gleich verputzt.

Bilder findet ihr HIER.


 

Dann unterstützen wir Melanie recht kräftig im kommenden Jahr bei den Bällen.





Dieser Artikel stammt von Schützenverein "Waldeslust"-Rohrbach e.V. in Niederbergkirchen
http://waldeslust-rohrbach.de

Die URL für diese Story ist:
http://waldeslust-rohrbach.de/article.php?storyid=103&topicid=2