Ortsmeisterschaft im Schießen

Datum 03.11.2017 11:07 | Thema: 

Am Samstag, 04.11.2017 findet die Ortsmeisterschaft im Schießen für Nichtschützen statt.

Von 17:00 bis 21:00 Uhr kann jeder zum Schießen kommen.

Ab ca. 21:30 machen wir gleich die Preisverteilung

weitere Informationen und die ganze Ausschreibung findest du im erweiterten Text unten.


Der Austragungsmodus:
Es können alle Ortsvereine und Ortsgruppen mit Ausnahme der beiden Schützenvereine teilnehmen.
Für jede Mannschaft können 4 - 6 Teilnehmer an den Schießstand gehen, die 4 besten Ergebnisse werden für die Meisterschaft gewertet.
Es dürfen keine Mitglieder der beiden Schützenvereine oder auch auswärtiger Schützenvereine in einer Mannschaft schießen!!
Jeder Teilnehmer kann nur für einen Verein / Gruppe starten.
Die Wertung erfolgt auf Ringe. Jeder Schütze erhält 20 Schuß mit dem Luftgewehr. (gewertet auf große Luftpistolen - Scheiben)
Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 25.-- Euro
Die Teilnehmer einer Mannschaft brauchen nicht geschlossen zur selben Zeit antreten, sondern wie es jedem am besten paßt.
Mannschaftswertung:
Die fünf besten Mannschaften erhalten einen Pokal, der Sieger erhält zusätzlich den großen Wanderpokal. Dieser bleibt bis zur nächsten Austragung in seinem Besitz.
Einzelwertung:
Es gibt auch Einzelwertungen für Damen und Herren. Jeweils die drei Besten erhalten einen Pokal.
Hier können auch „Einzelkämpfer“ mitmachen, die in keiner Mannschaft Platz fanden, sich aber trotzdem im Schießen versuchen möchten.
Austragung:
Dieses Jahr schießen wir alles an einem Tag, und machen gleich im Anschluß die Preisverteilung. So bleiben alle zusammen, und es ist spannender. Da wir auf allen 13 Anlagen schießen, können wir in etwa 3-4 Stunden durch sein. In der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr wird vermutlich viel los sein, also kommt ruhig schon ab 17:00 Uhr, wenn´s noch ruhiger ist.
Für die Austragung wünschen wir Euch allen viel Erfolg
und vor allem viel Spaß
 
Die Waldeslust Schützen





Dieser Artikel stammt von Schützenverein "Waldeslust"-Rohrbach e.V. in Niederbergkirchen
http://waldeslust-rohrbach.de

Die URL für diese Story ist:
http://waldeslust-rohrbach.de/article.php?storyid=13&topicid=1