Schützenkönig 2020

Datum 23.11.2019 17:08 | Thema: 

Harald Biedermann ist neuer Schützenkönig 2020

Am 22.11. 2019 haben sich 20 Schützinnen und Schützen am diesjährigen Königsschießen beteiligt. Die Stimmung war super und es waren 5 Durchgänge nötig bis sich Harald endgültig als König durchsetzen konnte.

1. Harald Biedermann     40 Ringe
2. Helmut Gebert             30 Ringe
3. Richard Auer               29 Ringe
4. Werner Biedermann    27 Ringe

.


Im Anschluß wurde natürlich noch gut gefeiert und es gab guten Wurstsalat und die Riesenbreze hats auch nicht überlebt....

Harald wir werden dich schon gut unterstützen bei den Auftritten.





Dieser Artikel stammt von Schützenverein "Waldeslust"-Rohrbach e.V. in Niederbergkirchen
http://waldeslust-rohrbach.de

Die URL für diese Story ist:
http://waldeslust-rohrbach.de/article.php?storyid=231&topicid=1