top-logo
Logo Waldeslust RohrbachWandbild alter Schießstand
Menu
Startseite Startseite
Termine Termine
Vereins Chronik Vereins Chronik
Vorstandschaft Vorstandschaft
Schützenkönige Schützenkönige
Vereinsmeister Vereinsmeister
Fotogalerien Fotogalerien
Schützenscheiben Schützenscheiben
Mitgliedschaft & Infos Mitgliedschaft & Infos
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Home-1

Willkommen bei den Waldeslust Schützen

Auf unserer Seite findest du aktuelle Informationen unseres Schützenvereins, Bilder, Termine und alles aus früheren Tagen.

Hier die Aktuellen Informationen:

 ------------------------------------

Ortsmeisterschaft im Schießen
03.11.2017 11:07 ( 1200 x gelesen )

Am Samstag, 04.11.2017 findet die Ortsmeisterschaft im Schießen für Nichtschützen statt.

Von 17:00 bis 21:00 Uhr kann jeder zum Schießen kommen.

Ab ca. 21:30 machen wir gleich die Preisverteilung

weitere Informationen und die ganze Ausschreibung findest du im erweiterten Text unten.



Der Austragungsmodus:
Es können alle Ortsvereine und Ortsgruppen mit Ausnahme der beiden Schützenvereine teilnehmen.
Für jede Mannschaft können 4 - 6 Teilnehmer an den Schießstand gehen, die 4 besten Ergebnisse werden für die Meisterschaft gewertet.
Es dürfen keine Mitglieder der beiden Schützenvereine oder auch auswärtiger Schützenvereine in einer Mannschaft schießen!!
Jeder Teilnehmer kann nur für einen Verein / Gruppe starten.
Die Wertung erfolgt auf Ringe. Jeder Schütze erhält 20 Schuß mit dem Luftgewehr. (gewertet auf große Luftpistolen - Scheiben)
Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 25.-- Euro
Die Teilnehmer einer Mannschaft brauchen nicht geschlossen zur selben Zeit antreten, sondern wie es jedem am besten paßt.
Mannschaftswertung:
Die fünf besten Mannschaften erhalten einen Pokal, der Sieger erhält zusätzlich den großen Wanderpokal. Dieser bleibt bis zur nächsten Austragung in seinem Besitz.
Einzelwertung:
Es gibt auch Einzelwertungen für Damen und Herren. Jeweils die drei Besten erhalten einen Pokal.
Hier können auch „Einzelkämpfer“ mitmachen, die in keiner Mannschaft Platz fanden, sich aber trotzdem im Schießen versuchen möchten.
Austragung:
Dieses Jahr schießen wir alles an einem Tag, und machen gleich im Anschluß die Preisverteilung. So bleiben alle zusammen, und es ist spannender. Da wir auf allen 13 Anlagen schießen, können wir in etwa 3-4 Stunden durch sein. In der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr wird vermutlich viel los sein, also kommt ruhig schon ab 17:00 Uhr, wenn´s noch ruhiger ist.
Für die Austragung wünschen wir Euch allen viel Erfolg
und vor allem viel Spaß
 
Die Waldeslust Schützen


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Terminlisten
Bilder-rechts
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*